Vereinsversammlung 12.03.26
Der Elternverein Wängi und Umgebung darf auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr mit vielen tollen Anlässen zurückblicken. Ein besonderes Highlight war der Jubiläumsanlass auf dem Bauernhof der Familie Sprenger sowie der Herbstmarkt mit der riesigen Hüpfburg, die für leuchtende Kinderaugen sorgte.
Leider müssen wir uns von drei sehr geschätzten Vorstandsmitgliedern verabschieden: Anita Ernst, Marion Moser und Patrizia Stricker. Wir bedanken uns herzlich für euer grosses Engagement und euren wertvollen Einsatz für den Verein und das Dorf Wängi.
Neu dürfen wir Sandra Eugster und Livia Crapiz im Vorstand willkommen heissen. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam ins neue Vereinsjahr zu starten!
Wie jedes Jahr durfte auch die Verleihung des Vereinsengels nicht fehlen. Dieses Jahr ging die Auszeichnung an Tanja Achtnich, die das KiTu seit vielen Jahren mit viel Herzblut leitet und unsere Kinder fit für die Zukunft macht – herzlichen Dank!