dw cg Was wäre eine Fussball-Weltmeisterschaft ohne Panini Album? Im Hinblick auf die am Donnerstag, 14. Juni 2018 startende Fussball-Weltmeisterschaft, fand am Mittwoch, 2. Mai 2018 die Panini-Tauschbörse im Foyer der Dammbühlhalle statt.

Mit viel Engagement wurde geklebt und getauscht. Die meisten Sammlerinnen und Sammler waren sehr gut vorbereitet und hatten eine Liste mit doppelten und fehlenden Bildern dabei. Die Faszination für die Fussball-Stickers war sehr gross. Speziell die Bilder von Superstars wie Lionel Messi, Cristiano Ronaldo oder Jr. Neymar waren äusserst beliebt. Es war eine tolle Gelegenheit, das heiss begehrte Album voll zu bringen. Nach 2 Stunden ging das rege Tauschen bereits seinem Ende entgegen. Rund 40 begeisterte Kinder und Erwachsene nahmen an der Tauschbörse teil und gingen mit einigen Panini-Bildern mehr wieder nach Hause.

Babysitter/in

Sie suchen einen Babysitter/in?
Du bist an einer Ausbildung interessiert?
Lucia Strässle gibt gerne Auskunft: 071 650 02 04

Chrabbelgruppe

logo chrabbelgruppe weiss transp

Mitglied werden

Wir freuen uns, wenn Sie Mitglied werden möchten.

Weitere Informationen

Spielgruppe

logo wunderfitz tra wei 200