ls Am Freitagabend den 15.2.2019 hatten die Mitglieder des Elternvereins Wängi die Chance an einem Heilwickelkurs teilzunehmen. Es wurden verschiedene Wickel und Kompressen theoretisch wie auch praktisch angeschaut, welche einem helfen sollten besser oder auch schneller durch die Krankheitsphasen durch zu kommen.

Man lernte das ein Wickel verschiedene Schichten hat. Oder wann Essigsocken einen Sinn machen. Auch bekam eine Kursteilnehmerin einen Zitronenwickel als Übung verpasst. Die Kursleiterin Rahel Sieder hatte auch verschiedenes Anschaumaterial dabei, welches man anschauen, riechen oder in die Hände nehmen konnte. Nach zwei Stunden waren die Kursteilnehmer um viele Informationen, sowie einem Dossier reicher. Ich danke Rahel Sieder für den tollen Kurs.

Babysitter/in

Sie suchen einen Babysitter/in?
Du bist an einer Ausbildung interessiert?
Lucia Strässle gibt gerne Auskunft: 071 650 02 04

Chrabbelgruppe

logo chrabbelgruppe weiss transp

Mitglied werden

Wir freuen uns, wenn Sie Mitglied werden möchten.

Weitere Informationen

Spielgruppe

logo wunderfitz tra wei 200